Einfach ist besser
en   fr   de   es   nl   it   pt   jp  

Software

Registry Jumper firmenzeichenRegistry Jumper

Registry Jumper ist ein kleines und einfaches Dienstprogramm, das Ihnen ermöglicht, zu einem spezifischen Registerweg schnell zu springen, ohne zu müssen, mit RegEdit dort zu steuern. Einfach betreten Sie oder kleben Sie den Weg in den Kasten, und das Programm lässt RegEdit laufen und öffnet den gewünschten Schlüssel. Das Programm speichert jeden Weg in einem Tropfen boxen unten, also können Sie zu ihm später zurückkommen, indem Sie einfach ihn vorwählen. Registry Jumper auch stützt die startende Befehllinie und kann kundenspezifisches Protokoll behandeln benennt (regjump: /) RegEdit von den URL starten. Mehr über Registry Jumper .

Flash  Film-SpielerfirmenzeichenFlash Movie Player

Flash Movie Player ist ein freier allein stehender Spieler für die Animationen des Stoßwelle-Blitzes (SWF), basiert auf Macromedia greller Spielersteckverbindung. Zusätzlich zu allen Macromedia grellen Spielerfähigkeiten hat sie einige ausgedehnte Eigenschaften, wie rückspulende Animation, brachte auf dem ganzen Bildschirm Modus, exe Projektorunterstützung und Spiellisten voran. Mehr über grellen Film-Spieler.

Winmail ÖffnerfirmenzeichenWinmail Öffner

Winmail Öffner ist ein kleines und einfaches Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, Inhalt der TNEF-verschlüsselten Mitteilungen (unbeliebtes winmail.dat) anzusehen und zu extrahieren. Das Mittel, wenn Sie winmail.dat auf Ihrer eMail empfangen, mit Winmail Öffner können Sie den reichen Textmitteilunginhalt und -zubehöre ansehen, die in diese Akte eingebettet werden. Mehr über Winmail Öffner.


bringen Sie an Software

Copyright © Eolsoft 2007. Alle Rechte vorbehalten.



Articles about HTML, CSS, Search Engines Optimization

Simple is better...
en   fr   de   es   nl   it   pt   jp  

Software

Registry Jumper logoRegistry Jumper

Registry Jumper is a small and simple utility that enables you to quickly jump to a specific registry path, without having to navigate there with RegEdit. Just enter or paste the path into the box, and the program will run RegEdit and open the desired key. The program saves each path in a drop down box, so you can return to it later by simply selecting it. Registry Jumper also supports command-line launching and can handle custom protocol calls (regjump://) to launch RegEdit from URLs. More about Registry Jumper..

Flash Movie Player logoFlash Movie Player

Flash Movie Player is a free stand-alone player for ShockWave Flash (SWF) animations, based on Macromedia Flash Player plug-in. In addition to all Macromedia Flash Player abilities, it has some extended features, such as animation rewinding, advanced full screen mode, exe projectors support and play lists. More about Flash Movie Player..

Winmail Opener logoWinmail Opener

Winmail Opener is a small and simple utility that allows you to view and extract contents of TNEF-encoded messages (infamous winmail.dat). That means if you receive winmail.dat on your e-mail, with Winmail Opener you can view the rich text message contents and attachments embedded into this file. More about Winmail Opener..

Copyright © 2007-2017 Eolsoft. All rights reserved.



Articles about HTML, CSS, Search Engines Optimization