Einfach ist besser
en   fr   de   es   nl   it   pt   jp  

Nur Qualitäts-Software-Dienstprogramme von Eolsoft

Unsere Software

Registry Jumper firmenzeichenRegistry Jumper

Sind Sie überStartseite von der Steuerung des Windows-Registers, um gerade eine andere Spitze oder Tweak für Ihr System durchzuführen ermüdet worden? Basta! Mit Registry Jumper müssen Sie nur hereinkommen, oder, Ihren Registerweg, Schlag Sprung und das Programm zu kleben steuert Registerherausgeber RegEdit zum gewünschten Schlüssel. Registry Jumper ist klein und vollständig frei. Außerdem speichert Registry Jumper jeden Weg für neueren Gebrauch, stützt die startende Befehllinie und kann kundenspezifische Protokollanrufe behandeln (regjump: /) RegEdit von den URL starten. Mehr über Registry Jumper .

Flash  Film-SpielerfirmenzeichenFlash Movie Player

Haben Sie eine Ansammlung grelle Filme oder Karikaturen? Möchten SWF Akten, grelle exe Projektoren im allein stehenden Spieler mit vorgerückten Fähigkeiten wie dem Rückspulen, auf dem ganzen Bildschirmmodus und Spiellisten spielen? Freier und kleiner, Flash Movie Player ist für Sie! Mehr über grellen Film-Spieler.

Winmail Öffnerfirmenzeichen Winmail Öffner

Gestört durch Zubehöre dieser merkwürdige eMail mögen Sie winmail.dat, at00001.dat? Ist hier das Werkzeug, das ihren Inhalt zeigen kann, ohne den Absender zu bitten, eMail in anderem Format zurückzusenden. Freeware, klein und handlich - Winmail Öffner. Mehr über Winmail Öffner.

Aufstellungsortnachrichten

1. April 2008

Winmail Öffner 1.4 freigegeben.

Einiges hört die örtlich festgelegte ab, mehrsprachige addierte Unterstützung. Winmail.dat Öffner

14. Oktober 2007

Winmail Öffner 1.3 freigegeben!

Wir haben einiges zwicken gebildet und bugfixes, überprüfen sie heraus: Änderungsliste. Winmail.dat Öffner

7. Januar 2007

Flash Movie Player 1.5 befreit!

Was ist neu? Lautstärkeregler, Screensavermodus, Befehl brachte der grellen Informationen, einige abhört örtlich festgelegtes an. Änderungsliste. Flash Film-Spielerhomepage.

19. November 2006

Winmail Öffner 1.2 freigegeben.

Addierte Fähigkeit, rtf-Mitteilung beim Arbeiten zu speichern in der Befehllinie (leiser) Modus. Winmail Öffnerhomepage.

30. Mai 2006

Winmail Öffner 1.1 freigegeben.

Etwas gebildete Verbesserungen, einige hört örtlich festgelegtes ab. Winmail Öffnerhomepage.

9. März 2006

Flash Movie Player 1.4 befreit!

Reparierte einige Wanzen, addierte snapshoting Funktionalität. Whatsnew?. Flash Film-Spielerhomepage.

27. Dezember 2005

Flash Movie Player 1.3 befreit!

Neue Freigabe unseres Freeware swf Spieler Blitz-Film-Spielers. Firefox u. Operenpufferspeicherunterstützung, korrigierte Titellisten und andere Verbesserungen. Flash Film-Spielerhomepage.

2. Dezember 2005

Winmail Öffner 1.0 freigegeben.

Winmail Öffner ist ein kleines und einfaches Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, Inhalt der TNEF-verschlüsselten Mitteilungen (unbeliebtes winmail.dat) anzusehen und zu extrahieren. Das Mittel, wenn Sie winmail.dat auf Ihrer eMail empfangen, mit Winmail Öffner können Sie den reichen Textmitteilunginhalt und -zubehöre ansehen, die in diese Akte eingebettet werden. Winmail Öffnerseite.

28. September 2005

Flash Movie Player 1.2 befreit.

Reparierte einige Wanzen, die addierte Hintergrundfilm-Farbeneinstellung; jetzt stellt Spieler auf dem ganzen Bildschirm wieder her, wenn es im auf dem ganzen Bildschirmmodus während der letzten Produkteinführung geschlossen wurde.

19. August 2005

Flash Movie Player 1.1 befreit.

Mehrsprachige Unterstützung addiert (übersetzen Sie grellen Film-Spieler in Ihre Muttersprache!), etwas neue Eigenschaften und Verbesserungen: Öffnen Sie sich vom Netz, fügen Sie von IE-Pufferspeicher zu Titelliste hinzu. Sehen Sie mehr an der grellen Film-Spielerseite.

5. August 2005

Flash Movie Player 1.0 befreit.

Unser allein stehender SFW Filmspieler der Freeware befreit. Rückspulend, erhöhte EXE Projektorunterstützung, Titellisten, auf dem ganzen Bildschirmmodus und mehr Flash Movie Player seite.

20. Juli 2005

Neue Version des Registry Jumper s freigegeben.

Registry Jumper 2.0 ist für Download vorhanden. Addierte Lieblingsunterstützung (schnelle Produkteinführung von den Lieblingen, fügen Lieblingen, organisieren Lieblinge, Exportlieblinge verzeichnen zum HTML-Format hinzu). Jetzt können Sie Zugang zu Ihren wichtigen Registerpositionen in einigem Klicken erhalten! Installateurunterstützung. Was ist neu?
Mehr über Registry Jumper .

13. Mai 2005

Flash Beta des Film-Spieler-1.0 freigegeben.

Flash Movie Player ist ein freier allein stehender Spieler für die Animationen des Stoßwelle-Blitzes (SWF), basiert auf Macromedia greller Spielersteckverbindung. Zusätzlich zu allen Macromedia grellen Spielerfähigkeiten hat sie einige ausgedehnte Eigenschaften, wie rückspulende Animation, brachte auf dem ganzen Bildschirm Modus, exe Projektorunterstützung und Spiellisten voran. Mehr über grellen Film-Spieler.

10. Mai 2005

Registry Jumper aktualisiert.

Modernisierte Version des Registry Jumper s ist für Download vorhanden. Einiges hört örtlich festgelegtes ab. Was ist neu?
Mehr über Registry Jumper .

14. April 2005

Registry Jumper 1.0 freigegeben.

Registry Jumper ist ein kleines Freewaredienstprogramm, das Systemsregisternavigation einfacher bildet. Dieses Werkzeug erlaubt Ihnen dich zu öffnen wünschte Registerschlüssel in Windows® Regedit durch ein Klicken. Arbeiten in zwei Modi: GUI-Modus (grafische Schnittstelle) und Befehllinie Modus (geöffneter Registerschlüssel geliefert als Befehllinie Parameter). Zusätzlich behandelt Registry Jumper das regjump: / kundenspezifisches Protokoll, das z.B. in den Verbindungen in den HTML-Seiten verwendet werden kann, um auf spezifische Registerpositionen zu zeigen. Mehr über Registry Jumper .


bringen Sie an Software

Copyright © Eolsoft 2007. Alle Rechte vorbehalten.



Articles about HTML, CSS, Search Engines Optimization

Simple is better...
en   fr   de   es   nl   it   pt   jp  

Only quality software utilities from Eolsoft

Our software

Registry Jumper logoRegistry Jumper

Have you ever been tired of navigating Windows registry to perform just another tip or tweak for your system? Basta! With Registry Jumper, you will only need to enter or paste your registry path, hit "Jump", and the program will navigate registry editor RegEdit to the desired key. Registry Jumper is small and completely free. Moreover, Registry Jumper saves each path for later use, supports command-line launching and can handle custom protocol calls (regjump://) to launch RegEdit from URLs. More about Registry Jumper..

Flash Movie Player logoFlash Movie Player

Have a collection of flash movies or cartoons? Want to play SWF files, flash exe projectors in standalone player with advanced capabilities such as rewinding, full screen mode and play lists? Free and small, Flash Movie Player is for you! More about Flash Movie Player..

Winmail Opener logo Winmail Opener

Bothered by this strange e-mail attachments like winmail.dat, at00001.dat? Here is the tool that can show their contents without asking the sender to re-send e-mail in other format. Freeware, small and handy - Winmail Opener. More about Winmail Opener..

Site news

25 May 2014

Winmail Opener 1.6

Winmail Opener 1.6 has fixed hanging on some kinds of files and improved attachments extracting algorithm.

21 October 2012

Winmail Opener 1.5

Winmail Opener 1.5 features some minor improvements, more languages and silent uninstall option.

01 April 2008

Winmail Opener 1.4 released.

Some bugs fixed, multilanguage support added. Winmail.dat opener

14 October 2007

Winmail Opener 1.3 released!

We've made some tweaks and bugfixes, check them out: Changes list. Winmail.dat opener

07 January 2007

Flash Movie Player 1.5 released!

What's new? Volume control, Screensaver mode, "Installed Flash information" command, some bugs fixed. Changes list. Flash Movie Player homepage.

19 November 2006

Winmail Opener 1.2 released.

Added ability to save rtf message while working in command-line (silent) mode. Winmail Opener homepage.

30 May 2006

Winmail Opener 1.1 released.

Some improvements made, some bugs fixed. Winmail Opener homepage.

09 March 2006

Flash Movie Player 1.4 released!

Fixed some bugs, added snapshoting functionality. Whatsnew?. Flash Movie Player homepage.

27 December 2005

Flash Movie Player 1.3 released!

New release of our freeware swf player Flash Movie Player. Firefox & Opera cache support, revised playlists and other enhancements. Flash Movie Player homepage.

02 December 2005

Winmail Opener 1.0 released.

Winmail Opener is a small and simple utility that allows you to view and extract contents of TNEF-encoded messages (infamous winmail.dat). That means if you receive winmail.dat on your e-mail, with Winmail Opener you can view the rich text message contents and attachments embedded into this file. Winmail Opener page..

28 September 2005

Flash Movie Player 1.2 released.

Fixed some bugs, background movie color setting added; now player restores fullscreen if it was closed in fullscreen mode during the last launch.

19 August 2005

Flash Movie Player 1.1 released.

Multilanguage support added (Translate Flash Movie Player into your native language!), some new features and improvements: Open from web, Add from IE cache to playlist. See more at Flash Movie Player page.

05 August 2005

Flash Movie Player 1.0 released.

Our freeware standalone SFW movie player released. Rewinding, EXE projectors support, playlists, enhanced fullscreen mode and more... Flash Movie Player page..

20 July 2005

New version of Registry Jumper released.

Registry Jumper 2.0 is available for download. Added Favorites support (Quick launch from favorites, Add to favorites, Organize favorites, Export favorites list to HTML format). Now you can get access to your important registry locations in several clicks! Installer support. What's new?
More about Registry Jumper..

13 May 2005

Flash Movie Player 1.0 Beta released.

Flash Movie Player is a free stand-alone player for ShockWave Flash (SWF) animations, based on Macromedia Flash Player plug-in. In addition to all Macromedia Flash Player abilities, it has some extended features, such as animation rewinding, advanced full screen mode, exe projectors support and play lists. More about Flash Movie Player..

10 May 2005

Registry Jumper updated.

Updated version of Registry Jumper is available for download. Some bugs fixed. What's new?
More about Registry Jumper..

14 April 2005

Registry Jumper 1.0 released.

Registry Jumper is a small freeware utility that makes system registry navigation easier. This tool allows you to open desired registry keys in Windows® Regedit by one click. Works in two modes: GUI mode (graphical interface) and command-line mode (open registry key supplied as command-line parameter). Additionally, Registry Jumper handles the "regjump://" custom protocol, which, for example, can be used in links in HTML pages to point to specific registry locations. More about Registry Jumper..

Copyright © 2007-2016 Eolsoft. All rights reserved.

SEO, Adsense, CSS, HTML tips